Zu Weihnachten festlich gekleidet in jeder Größe

Zu Weihnachten festlich gekleidet in jeder Größe

In freundlicher Zusammenarbeit mit Happy Size

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür und auch wenn dieses Jahr alles anders ist, möchten wir doch festlich und schick gekleidet sein, in dieser besonderen Zeit. Ich liebe Weihnachten und diese Festlichkeit. Ich backe Plätzchen, dekoriere die vier Wände und stelle Kerzen und Lichter auf. Und natürlich gehört es dann auch dazu, dass man sich selbst herausputzt.

Bildrechte: Happy Size

Schon seit meiner Teenagerzeit habe ich sehr weibliche Rundungen und nach der Schwangerschaft wurde es nicht weniger. Diese Rundungen wollen in Szene gesetzt werden. Und da bin ich auf die Mode von Happy Size aufmerksam geworden. Ihr findet dort sogar extra eine Seite für weihnachtliche Mode.

Bildrechte: Happy Size

Neben festlicher Mode findet ihr auch die passenden Accessoires wie Schmuck, Taschen, Schals und natürlich auch Schuhe.

Bildrechte: Happy Size

Da macht das Shoppen Spaß! Und tolle Inspiration könnt ihr euch bei den Bloggerkollegen holen. Das mag ich ja besonders gerne. Ich selbst bin immer etwas eingefahren mit meinen Looks und da ist es doch schön, wenn man sich Idden holen kann, wie sich andere stylisch kleiden und all ihre Vorzüge mit der Mode heraus holen.

Bildrechte: Happy Size

Wie feiert ihr Weihnachten? Mit einer großen Feier, viel Essen und festlicher Kleidung oder eher ruhig im kleinen Kreis und in Alltagskleidung? Auch da findet ihr bei Happy Size eine große Auswahl. Stöbert euch einfach mal durch.

Bildrechte: Happy Size

Ich habe auf jeden Fall schon einen Favoriten. Das Maxikleid mit elastischer Taille hat es mir sehr angetan. Es ist schön lang geschnitten und es sieht unglaublich bequem aus. Ich mag Mode ganz besonders, wenn man sie zu mehreren Angelegenheiten tragen kann. Gerade mit kleinem Kind sollte sie für mich bequem und trotzdem schick sein. Und wichtig ist mir auch, dass sie nicht so empfindlich ist, falls der Kleine mal wieder auf einem kleckert.

Mode sollte nicht größenabhängig sein – sie sollte die besonderen Vorzüge hervor heben. Und das Wichtigste überhaupt: man MUSS sich darin wohl fühlen. Denn genau das strahlt man aus!

In diesem Sinne wünsche ich euch schon heute eine schöne, schicke und leckere Vorweihnachtszeit.

Hohoho

eure Karin ♥


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #10]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #10]

Enthält Werbung // Und schon ist es Dezember – Weihnachten steht vor der Tür. Ging das dieses Jahr nicht unglaublich schnell? Ich habe es gehasst, wenn meine Eltern früher immer gesagt haben, wie schnell die Zeit vergeht. War es doch für mich als Teenager eine […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #8]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #8]

Enthält Werbung // Für alle die bis jetzt kein Glück hatten, gibt es auch diesen Monat wieder eine neue Chance. Passend zum Herbstanfang und dem Einläuten der gemütlichen und kuscheligen Zeit, gibt es das Eulen-Duo >> ELLI  Salz- und Pfefferstreuer Design by koziol werksdesign © […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: