Taufe unseres Sohnes

Taufe unseres Sohnes

[Enthält Werbung/Kooperation]

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen wurde unser Sohn David getauft. Uns als Eltern war dies wichtig, denn

  • uns ist es wichtig, David gewisse Werte mitzugeben und da gehört für uns auch der Glaube dazu.
  • uns ist es wichtig, ihm Halt im Leben zu geben und da ist der Glaube eine wichtige Säule.
Hobea Taufe

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ihn christlich taufen zu lassen. Die Taufe haben wir im kleinen Familien- und Bekanntenkreis gefeiert.

Sein Taufspruch

Alles ist möglich dem, der da glaubt.

Markus 9,23
Hobea Taufe

Und was gehört noch zu einer Taufe dazu? Ein festliches Outfit für den Täufling. Auf der Suche nach einem schönen, stylischen, festlichen und qualitativ hochwertigen Anzug sind wir bei HOBEA-Germany fündig geworden.

Taufanzug von HOBEA-Germany

HOBEA-Germany wurde im Jahr 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Mittelhessen. Die Firmengründer sind selbst Eltern zweier Töchter und wissen somit selbst aus eigener Erfahrung um die Bedürfnisse von Babys, Kindern und Familien und dementsprechend auch, wie wichtig eine qualitativ hochwertige, kindgerechte Ausstattung dieser ist.

Hobea Taufe

Bei HOBEA-Germany handelt es sich somit um ein junges, familiengeführtes Unternehmen.

Wir haben uns für den wunderschönen Taufanzug „Baby Jonas“ entschieden. Das ist ein vierteiliger, blauer Anzug. Dieser Anzug macht jedes Baby für festliche Anlässe wie eben Taufe oder aber auch Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen etc. schick.

Hobea Taufe

Das Set entält ein weißes Hemd, eine blaue Fliege, blaue Hosenträger mit weißen Punkten und eine dunkelblaue Anzughose.

Die Qualität hat uns überzeugt. Alles ist sehr gut vernäht und auch der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Das einzige was uns etwas gestört hat war, dass das Hemd sehr kurz geschnitten und somit sehr oft aus der Hose gerutscht ist. Das Hemd sollte etwas länger sein oder eventuell als Hemdbody angeboten werden. So könnte man den Body im Schritt knöpfen und nichts würde verrutschen.

Hobea Taufe

Schaut unbedingt mal auf der Seite für Taufkleidung vorbei. Es gibt für Mädchen und Jungen so viele schöne festliche Kleidung!

An dieser Stelle möchten wir uns für die Zurverfügungstellung des Taufanzugs bei HOBEA-Germany recht herzlich bedanken. Ihr habt mit dafür gesorgt, dass dieser Tag für uns und David unvergesslich bleiben wird.

Taufe Hobea

So, nun hoffe ich, dass für euch auch etwas dabei ist. Gebt mir gerne Bescheid, ob ihr fündig geworden seid.

Liebe Grüße

eure Karin ♥


Related Posts



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: