Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Hallo ihr Lieben,

ist es denn zu Fassen?!? Ja, ihr lest wirklich richtig: Stilshot wird drei! Am 01.06.2017 ist es so weit. Und das muss gefeiert werden. Ich blicke zurück und stelle fest, dass ich in den letzten drei Jahren viele leckere Rezepte mit euch teilen durfte. Mein Lieblingsrezept ist der klassische Marmorkuchen mit dem besonderen Schuss.

Auch habe ich euch auf ein paar Reisen mitgenommen und euch von meinen dort gesammelten Eindrücke berichtet. Besonders hat es mir die schöne Stadt Hannover angetan. So ein schönes Städtchen mit seinen Vintageläden. Zu dem Blogpost hier entlang.

Ebenso habe ich euch von meinen verschiedenen Messebesuchen erzählt. Unglaublich, was man dort so alles erlebt und wieviele freundliche und herzliche Menschen man dort trifft.

Ja, durch meinen Blog haben sich auch ein paar Freundschaften entwickelt. Das ist wundervoll! Man lernt auf verschiedensten Treffen immer wieder neue Leute kennen. Menschen, die alle eines gemeinsam haben: das Schreiben, das Fotografieren und ihren Blog. Auch wenn sie unterschiedlichste Blogthemen behandeln, sind sie doch in einem vereint. Man kommt dadurch sofort ins Gespräch und fühlt sich wohl. Danke dafür! ♥

Und vielen Dank euch da draußen, meinen Followern. Für das Teilen meiner Beiträge, für das Kommentieren, das Liken, das Herzchenverteilen.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir jedoch noch mehr Interaktion. Sagt mir, was euch gefällt und was nicht. Denn nur dadurch kann ich mich weiterentwickeln.

Nun ist es aber an der Zeit, zu feiern. Und was gehört zu einem richtigen Geburtstag? Richtig – Geschenke. Nur, dass dieses Mal nicht ich die Geschenke bekomme, sondern ihr! Ich habe mir etwas besonderes einfallen lassen. Und so wird es nun jeden Monat eine Verlosung für euch geben. Eigentlich wollte ich bereits im Januar damit starten, doch durch meine Krankheit starte ich nun im Februar. Es gibt also 12 Gewinne (bis nächstes Jahr Januar also).

Seid ihr dabei? Lasst euch überraschen! Jeden Monat gibt es etwas anderes zu gewinnen.

Zusammen mit koziol darf ich euch jeden Monat mit einem besonderen Produkt glücklich machen. koziol wird dieses Jahr 90 Jahre alt und hat somit auch allen Grund zu feiern. Herzlichen Glückwunsch dafür und vielen Dank für die Zurverfügungstellung dieser tollen Sachen! Danke koziol und danke Katrin! ♥☺♥

So, let’s party!

Ich liebe die Produkte von koziol und möchte besonders hervorheben, das alle Artikel „Made in Germany“ sind.

Der erste Gewinn wir ein Teesieb sein. Das süße Teesieb heißt MIAOU. Schon morgens bei eurer ersten Tasse Tee schaut euch die niedliche Katze an und lässt euch in einen tollen Tag starten.

 

 

Doch das Sieb ist nicht nur schön, es ist auch überaus praktisch: es wird über den Rand von Tasse oder Becher gehängt, sein Volumen bietet auch edlen Blattteesorten genug Platz zur perfekten Entfaltung. Der Kopf ist sehr griffig. Dadurch lässt sich MIAOU nach Ende der Ziehzeit ganz einfach entfernen.

 

 

Die Gewinnerin/der Gewinner erhält: 1 Teesieb MIAOU von koziol in der Farbe cool grau

Was Ihr für diesen Gewinn machen müsst:
Ich möchte gerne in den Kommentaren von Euch erfahren, welches eure absolute Lieblings-Teemarke ist. Gerne dürft ihr mir auch eure Lieblings-Teesorte nennen.

Wie viele Gewinner wird es geben?
Es wird einen Gewinner geben.

Wann endet dieses Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet am 28.02.2017 um 24:00 Uhr

Wer darf alles mitmachen?
Da die Verlosungen als Dankeschön für meine treuen Abonnenten gedacht ist, solltet Ihr ein Follower meines Blogs, bei Facebook oder bei Instagram sein.
Die Verlosung ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bedingungen:
Im Fall eines Gewinns benötige ich eine Versandadresse. Ist die Gewinnerin/der Gewinner unter 18 Jahre alt, benötige ich die Einverständniserklärung für den Erhalt der Adresse von einem Erziehungsberechtigten. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Zudem übernehme ich keine Haftung für den Transport.

Wie wird die Gewinnerin/der Gewinner bekannt gegeben? 
Ich werde diejenige/denjenigen persönlich per E-Mail kontaktieren. Daher solltet ihr eine gültige E-Mailadresse im Kommentarformular angeben.

 

Viel Glück – ich drücke euch die Daumen und freue mich über eure Kommentare.

 

Alles Liebe

eure Karin ♥

 

 


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #2]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #2]

Hallo ihr Lieben, vielen Dank an euch für die rege Teilnahme an meinem ersten Geburtstags-Gewinnspiel. Es freut mich sehr, dass mein Dankeschön an euch bei euch so gut ankommt. Das Feiern geht weiter! Heute habe ich einen Streichlöffel in der aufregenden Farbe himbeer rot für […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #3]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #3]

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr über eure Teilnahme an meinem zweiten Geburtstags-Gewinnspiel. Vielen Dank dafür! Es freut mich sehr, dass mein Dankeschön an euch bei euch so gut ankommt. Und nun geht das Feiern in die dritte Runde. Schaut euch diesen süßen Kerl […]



30 thoughts on “Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]”

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: