Zitronen-Cheesecake

Zitronen-Cheesecake

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Lieblingsblog! Er ist mit sooo viel Liebe und Hingabe gestaltet. Die Bilder sind sehr professionell und machen Spaß!

Die liebe Yvonne animiert mich mit Ihren Bildern so sehr, dass ich am Liebsten gleich selbst aufspringen würde und alles nachbacken möchte, was sie auf ihrem Blog so kreiert.

Auf instagram ist sie auch zu finden und natürlich folge ich ihr auch dort! stalkingaufdienetteart

Dort ist ein richtiger Hype in Bezug auf den Zitronen-Cheesecake ausgebrochen. Das ging auch an mir nicht vorbei und somit habe ich mich letztes Wochenende aufgemacht und diesen tollen, speziellen und vor allem sommerlichen Kuchen nachgebacken.

Und hier ist das Ergebnis:

 

Zitronen-Cheesecake

 

Ihr müsst sie unbedingt einmal auf ihrem liebevoll gestalteten Blog besuchen, dort findet ihr auch dieses tolle Rezept, und ich verspreche euch – ihr werdet begeistert sein!

Alles Liebe

eure Karin


Related Posts

Blogmas16 – Türchen Nr. 4: Christstollen-Waffeln

Blogmas16 – Türchen Nr. 4: Christstollen-Waffeln

Willkommen beim Blogmas16! Türchen 1 mrsemilyshore | Türchen 2 & 11 kinderkuecheundso | Türchen 3 heutegibtes | Türchen 4 & 18 Stilshot | Türchen 5 & 21 Julia’s Delicious Stories | Türchen 6 Kochpsychater | Türchen 7 & 14 Kruemelnundkleckern | Türchen 8 & 15 Juliassweetbakery | Türchen 9 & 19 Labsalliebe | Türchen […]

Der Herbst ist eröffnet.

Der Herbst ist eröffnet.

Vor Kurzem klingelte es an der Tür. Ihr könnt euch vorstellen, wie überrascht ich war! Habe ich doch keinen Besuch erwartet. Ich schaute durch das kleine Guckloch an der Tür, konnte aber niemanden erspähen. Ich wunderte mich noch mehr. Wer konnte das sein?!? Auf einmal […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: