Wallpapers zum Jahresstart

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist da und es ist auch schon wieder zwei Tage alt. Früher habe ich es immer gehasst, wenn die Erwachsenen zu mir gesagt haben: „Oh, wie die Zeit immer rennt. Glaube mir, umso älter du wirst, umso schlimemr wird es.“ Und nun bin ich selbst so „alt“ und muss denen echt recht geben… Das letzte Jahr ging gefühlt extrem schnell vorbei.

Na ja, aber um euch den Anfang des Jahres zu verschönern, habe ich euch zum ersten Mal schöne Desktop-Hintergründe aus dem Netz gefischt. Wenn das gut bei euch ankommt, werde ich das gerne weiterführen.

Wunderschöne Hintergründe findet ihr zum Beispiel bei designlovefest.

Ebenfalls tolle Wallpaper gibt es bei imbreannarose.

Etwas speziellere Hintergründe findet ihr bei The fox is back.

Falls euch dieses Thema gefällt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Alles Liebe,

Karin



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: