Veggie & frei von – der Messeherbst der Messe Stuttgart

Veggie & frei von – der Messeherbst der Messe Stuttgart

Vom 24.11.2016 bis 26.11.2016 fand auf dem Areal der Messe Stuttgart der Messeherbst statt. Das bedeutet, dass mehrere Messen verschiedenster Art zur gleichen Zeit stattfinden und für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Auch gerade im Hinblick auf die bevorstehende Weihnachtszeit können gut die ein oder anderen Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu Hause gefunden werden.

Wir haben die „Veggie & frei von“ besucht. Eine Messe, die sich um Ernährung dreht, wie ja bereits der Name verrät. Man findet dort allerhand Waren, die vegetarisch aber auch vegan sind.

Veggie & frei von
Bildrechte: Messe Stuttgart

Damit wird natürlich derzeit ein Wahnsinns-Trend bedient, aber auch Menschen mit Unverträglichkeiten werden hier fündig. Ich habe zum Beispiel verschiedene Nudeln bei Alb-Gold gekauft, die glutenfrei sind. Damit meine ich Nudeln unter anderem aus Buchweizen oder roten Linsen. Die Teigwaren aus roten Linsen kannte ich bereits und war daher schon im Vorfeld begeistert.

Aber es macht einfach Spaß über die Messe zu schlendern und die vielen Neuigkeiten zu entdecken.

Da ich so überwältigt war, habe ich ganz vergessen, Bilder zu machen. Bitte entschuldigt das.

Seit ihr auch dort gewesen?

Alles Liebe

eure Karin ♥


Related Posts



4 thoughts on “Veggie & frei von – der Messeherbst der Messe Stuttgart”

  • Hallo,
    ja ich war da und auf meinem Blog findest Du auch meinen Eventbericht. Ich bin neugierig wie Dir die Buchweizen-Nudeln schmecken. Ich habe nämlich auch welche und traue mich noch nicht so richtig daran.
    LG, Anja von Castlemaker.de

  • Huhu Karin,
    ich war zwar auf der Messe, aber in einer anderen Halle 😉
    Mein Bericht ist seit heute online *lach*.
    Vielleicht klappts ja mit einem Treffen auf einer anderen Messe? Mich würde ja die Tendence in Frankfurt total interessieren, Du warst glaube ich dort, gell? Gab es da eigentlich ein Bloggertreffen?

    Liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: