Silvesterparty mit PIERRE-ALKOHOLFREI.DE

Silvesterparty mit PIERRE-ALKOHOLFREI.DE

[Enthält Werbung]

Hallo ihr Lieben.

Nun ist Weihnachten fast schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage mit euren Lieben oder zumindest so, wie es euch gefällt.

Noch ein paar Tage, und es steht schon Silvester vor der Tür. Wir feiern Silvester eher ruhig, vorallem dieses Jahr ist es mir nach Ruhe. Und doch werde ich unser zu Hause feierlich dekorieren und um Mitternacht möchte ich mit einem Sekt auf das neue spannende Jahr anstoßen. Das ist Tradition und Traditionen sind mir sehr sehr wichtig. Es gibt mir Halt und erinnert mich an viele schöne Erlebnisse.

Prosit Neujahr mit Pierre alkoholfrei

Falls auch ihr alkoholfrei auf das neue Jahr anstoßen wollt, kann ich euch wirklich die Sektsorten von PIERRE-ALKOHOLFREI.DE ans Herz legen. Unglaublich lecker! Danke an PIERRE-ALKOHOLFREI.DE, dass ich eure Produkte testen durfte und somit die Möglichkeit habe, euch diese tollen Sorten vorstellen zu können. Ich bin abolut davon überzeugt, denn ich habe schon einige aklholfreien Produkte ausprobiert und keine haben mir so richtig geschmeckt. Deshalb ist es mir ein Anliegen, euch diese Produkte zu zeigen und bekannter zu machen.

Silvester mit Pierre alkoholfrei

Zudem sind die Produkte vegan. Sicherlich ist auch dieser Pluspunkt für einige von euch interessant.

Heute stelle ich euch folgende Sektsorten für ein rauschendes Fest ohne Reue vor:

Pierre Zero Sparkling 0% Rosé – alkoholfrei

Die Produktbeschreibung von PIERRE-ALKOHOLFREI.DE:

Wunderschön lachsfarbend in der Farbe, mit glänzenden Reflexen. Pierre 0% Rosé hat eine feine und lang anhaltende Perlage. In der Nase finden wir Muskat, blumige und fruchtige Aromen wie Johannisbeere und Himbeere.

Am Gaumen fasziniert die unglaubliche Frucht, sowie die Frische und Eleganz dieses Mousseux.

Die Grenache-Trauben für diesen Mousseux werden in mediterranem Klima angebaut. Die Nähe zum Meer bringt den Trauben die nötige Frische.

Pierre zero weiß und rosé

Pierre Zero Sparkling 0% – Blanc de Blancs

Die Produktbeschreibung von PIERRE-ALKOHOLFREI.DE:

Hellgelb in der Farbe, fast glänzend. Herrlich schäumend, mit Aromen von tropischen Früchten, Pfirsich, Litschis und Holunder. Am Gaumen sehr frisch und fruchtig.

Die Chardonnay-Trauben für diesen Mousseux werden in mediterranem Klima angebaut. Die Nähe zum Meer bringt den Trauben die nötige Frische.

Pierre zero weiß

Und auch dieses Mal habe ich zusammen mit PIERRE-ALKOHOLFREI.DE einen Rabattcode für euch, der bis zum 31.12.2018 gilt, damit ihr gleich einkaufen könnt. Mit dem Code: ST18SH bekommt ihr 10% auf euren Einkauf. Also seit schnell, denn es lohnt sich!

Silvester

Wie feiert ihr ins neue Jahr? Mit Freunden, der Familie? Gibt es ein rauschendes Fest oder eher ruhig? Erzählt mir mehr davon? Es würde mich interessieren und ich freue mich auf eure Kommentare.

Gerne könnt ihr mir auch erzählen, ob ihr bei PIERRE-AKLOHOLFREI.DE eingekauft habt und wie euch die Produkte gefallen.

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

eure Karin mit Baby ♥


Related Posts



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: