Aus Rasur wird Pflegerasur mit dem neuen NIVEA Protect & Shave!

Aus Rasur wird Pflegerasur mit dem neuen NIVEA Protect & Shave!

Heute stelle ich euch den neuen Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer von NIVEA vor. Ihr könnt ihn bereits in allen Rossmann-Filialen kaufen.

Ich selbst muss gestehen, habe ihn noch nicht getestet, aber ich finde es sehr interessant. Ich liebe den NIVEA-Duft und ich benutze schon ewig den gleichen Rasierer. Vielleicht wird es einmal Zeit für einen Wechsel. Was meint ihr?

NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen

Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an – für eine haut-schützende Rasur und wunderschön glatte Haut.

  • Das Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an.
  • Die 5 hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl.
  • Das Gleit-Pflegepad mit Eucerit®, dem speziellen Inhaltsstoff der NIVEA Creme, bildet ein Gleitfilm auf der Haut.

Inhalt: Rasierer + 3 Klingen

UVP: 7,99 €

 

NIVEA_Protect+Shave_NL

(Fotos und Text: Rossmann GmbH & Co. KG)


Related Posts



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: