Aus Rasur wird Pflegerasur mit dem neuen NIVEA Protect & Shave!

Aus Rasur wird Pflegerasur mit dem neuen NIVEA Protect & Shave!

Heute stelle ich euch den neuen Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer von NIVEA vor. Ihr könnt ihn bereits in allen Rossmann-Filialen kaufen.

Ich selbst muss gestehen, habe ihn noch nicht getestet, aber ich finde es sehr interessant. Ich liebe den NIVEA-Duft und ich benutze schon ewig den gleichen Rasierer. Vielleicht wird es einmal Zeit für einen Wechsel. Was meint ihr?

NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen

Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an – für eine haut-schützende Rasur und wunderschön glatte Haut.

  • Das Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an.
  • Die 5 hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl.
  • Das Gleit-Pflegepad mit Eucerit®, dem speziellen Inhaltsstoff der NIVEA Creme, bildet ein Gleitfilm auf der Haut.

Inhalt: Rasierer + 3 Klingen

UVP: 7,99 €

 

NIVEA_Protect+Shave_NL

(Fotos und Text: Rossmann GmbH & Co. KG)


Related Posts

Pink moments – Gesichtsreinigungsbürste

Pink moments – Gesichtsreinigungsbürste

Rival de Loop hat die Gesichtsreinigungsbürste nund in einer Blogger Edition in Pink heraus gebracht. 11 Bloggerinnen und Youtuberinnen haben die Farbe im Herbst 2015 im Rahmen eines Blogger Events ausgewählt und ihre Geschichte dazu entwickelt. die #pinkmoments war der Sieger. Die Gesichtsreinigungsbürste gibt es […]

ebelin LE Contouring

ebelin LE Contouring

Contouring ist derzeit überall im Munde. Bisher nur in den Parfümerien erhältlich, nun schwappt der Trend auch in die Drogerien über. Das freut uns sehr. Vor kurzer Zeit ist bei mir die Indefectible Sculpt-Serie von L’Oréal Paris® eingezogen und was kann ich euch sagen: ich […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: