Throwback – Rückblick

Throwback – Rückblick

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ihr hier schon länger nichts mehr von mir gehört habt. Das liegt zum Einen daran, dass ich gerade dabei bin, mein Auto zu verkaufen und das benötigt sehr viel Zeit!

Zum anderen ändern sich auch sonst noch so einige Dinge. Nichts schlimmes, aber es nimmt eben viel Zeit in Anspruch. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid mir treu geblieben.

Auch das Backen bleibt derzeit eher etwas auf der Strecke. Daher möchte ich euch heute einige Bilder aus unserem letzten Urlaub an der schönen Nordsee zeigen. Ich nehme euch mit in meine Erinnerungen. Habt ihr Lust darauf?

image

Wir waren letzten Herbst für eine Woche in Büsum. Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir die Umgebung gecheckt und uns dabei in Sank-Peter-Ording und seine Strände verliebt. Was soll ich sagen?!? Für mich das Paradies auf Erden. Und nein, das ist nicht übertrieben. Ich liebe diese Landschaft, diese spezielle Luft und diese sanften Farben. Es ist so herrlich entspannend. Einfach: große Liebe!

image1

Dieser Sonnenuntergang – ich konnte gar nicht mehr aufhören zu fotografieren. Ich hatte einen richtigen Foto-Flash. Man konnte mich kaum beruhigen. Solche Momente festzuhalten und später in den Erinnerungen schwelgen ist für mich pures Glück!

image2

Und als Beweis: Emma und ich ☺ (Ja, meine Kamera hat einen Namen…) Fragt mich nicht wieso, aber sie heißt Emma. Ich liebe diesen Namen und ich liebe meine Kamera. Bei meiner Familie und meinen Freunden ist Emma bekannt.

image3

Seid ihr auch so Nordsee-begeistert? Schaut euch diese Farben an – ein Traum! Welchen Ort liebt ihr am Meisten?

image4image5

Das Rauschen der Wellen und des Windes, der Klang der Möwen – hört ihr es auch?

image6image7image8image9

So, genug mit den Erinnerungen. Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gutgehen.

Eure Karin ♥


Related Posts

Hannover in einem Tag

Hannover in einem Tag

Wie ich ja bereits in meinem Blogpost über den Food Blog Day in Frankfurt berichtet habe, waren mein ♥-Mann und ich zuvor ein paar Tage in Hannover. Und in eben diesem Blogpost habe ich dir auch versprochen, etwas von meinen Eindrücken über diese Stadt zu […]

München – Vom Vampir bis(s) zur Lederhosen

München – Vom Vampir bis(s) zur Lederhosen

Vor zwei Wochen war ich mit meinem ♥-Mann in München. Es war ein Geburtstagsgeschenk von ihm und seinen Eltern. Wir waren über’s Wochenende dort und zum Geschenk gehörte ein Besuch im Deutschen Theater in München. Diese Art Geschenk ist doch das Schönste, das man bekommen […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: