Voluptuous False Lash Effect – die neue Mascara von Max Factor!

Voluptuous False Lash Effect – die neue Mascara von Max Factor!

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach interessanter und neuer Kosmetik und dabei bevorzuge ich auch sehr neue Mascara. Nun gibt es von Max Factor eine neue Mascara mit Lift-Effekt. Gut, EUR 12,99 ist nicht gerade günstig, aber wenn sie gut ist, bin ich da gerne bereit, diesen Preis zu zahlen. Wie seht ihr das? Geht es euch da auch so?

Mal sehen, ob ich mir diese Mascara holen werde. Derzeit habe ich noch eine andere Mascara in Gebrauch, aber wenn diese leer ist…

Welche Mascara bevorzugt ihr? Kunstoffbürstchen oder nicht? Mehr Volumen oder Verlängerung? Schreibt mir etwas dazu, das würde mich sehr interessieren. Oder schminkt ihr euch gar nicht?

Also ich liebe es, mich zu schminken, auch wenn ich es natürlich liebe. Es sei denn, ich „brezle“ mich auf. Das mache ich auch sehr gerne. Es macht mich richtig Spaß, mich herauszuputzen. Schön zu machen. Und wenn ich kaum etwas mache, also z.B. am Wochenende, aber Mascara muss so gut wie immer drauf. Sonst sagt gleich jeder zu mir: „Was ist los, bist du krank?!?“ Ich fühle mich einfach wohler damit. Wie angezogen.

So, und hier nun die Infos zur neuen Max Factor Mascara für euch:

 

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara

Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt – Die Mascara hebt die Wimpern direkt

MaxFactor_VoluptuousFalseLashEffect

am Ansatz an und macht so selbst kleinste Wimpern sichtbar. Die revolutionäre große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen verleiht Volumen, Definition und sorgt gleichzeitig für den speziellen Lift-Effekt. Durch diesen stehen die Wimpern in einem steileren Winkel und erscheinen eindrucksvoller. Die Augen wirken dadurch nicht nur wacher und größer – die Wimpern sehen auch noch länger aus.

Inhalt: 13,1 ml

UVP: 12,99 €

(Fotos und Text: Rossmann GmbH & Co. KG)


Related Posts

Pink moments – Gesichtsreinigungsbürste

Pink moments – Gesichtsreinigungsbürste

Rival de Loop hat die Gesichtsreinigungsbürste nund in einer Blogger Edition in Pink heraus gebracht. 11 Bloggerinnen und Youtuberinnen haben die Farbe im Herbst 2015 im Rahmen eines Blogger Events ausgewählt und ihre Geschichte dazu entwickelt. die #pinkmoments war der Sieger. Die Gesichtsreinigungsbürste gibt es […]

ebelin LE Contouring

ebelin LE Contouring

Contouring ist derzeit überall im Munde. Bisher nur in den Parfümerien erhältlich, nun schwappt der Trend auch in die Drogerien über. Das freut uns sehr. Vor kurzer Zeit ist bei mir die Indefectible Sculpt-Serie von L’Oréal Paris® eingezogen und was kann ich euch sagen: ich […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: