Gewinnspiel: Lifestyle- und Designmarkt

Gewinnspiel: Lifestyle- und Designmarkt

Am 07. und 08. Mai 2016 findet in der Hermann-Hepper-Halle, Westbahnhofstraße 27 in Tübingen die Stilwild, der Lifestyle- und Designmarkt der schwarz & gehilfen UG marketing- und eventwerkstatt statt. Du kannst den Markt jeweils zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr besuchen.

Ab 18:00 Uhr findet zudem die 6. Tübinger Kulturnacht statt.

 

Stilwild Lifestyle- und Designmarkt
Stilwild Lifestyle- und Designmarkt

 

Ich selbst werde am Sonntag, den 08. Mai 2016 auch über den Markt schlendern und mich mit anderen Bloggern zum Austauschen treffen. Ich freue mich schon riesig darauf, denn es wird sicherlich vieles zu entdecken geben.

Du findest alles, was das Herz begehrt und nichts mit Massenware zu tun hat. Darunter  Möbel und Wohnaccessoires, Schreib- und Lederwaren, verschiedenes zum Thema Fashion. Auch nicht fehlen dürfen Taschen, Beanies, Schals und Tücher, Gürtel und Schmuck, Kunst und Design Artikel aus und auf Papier oder Pappe wie Typografien, Notizbücher, Poster, Bilder und Fotografien. Zudem können Sportgeräte wie Skateboards, Fahrräder, Slacklines und Longboards getestet werden.

Darüber hinaus gibt es zu unterschiedlichen Themen Workshops, Live-Shows und Entertainment. Schau einfach mal auf der Homepage der Stilwild vorbei. Es gibt vieles zu entdecken.

Der Eintritt kostet EUR 5,00. Du möchtest auch die neusten Trend aufspüren und das ganze kostenlos? Dann fordere dein Glück heraus und nimm an meinem Gewinnspiel teil. Zusammen mit Stilwild verlose ich 1 x 2 Freikarten für einen Tag deiner Wahl (Sa., 07.05.2016, 11-18 Uhr oder So., 08.05.2016, 11-18 Uhr).

 

Stilwild Lifestyle- und Designmarkt
Stilwild Lifestyle- und Designmarkt

 

Alles, was du dafür tun musst, ist mir unter diesem Post zu verraten, wen du zur Stilwild mitnehmen würdest und auf was du dich dort am meisten freuen würdest. Oder du nimmst auf meiner Facebook-Seite teil, indem du deine Begleitperson auswählst und diese unter dem Beitrag verlinkst!

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen über 18 mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Teilnehmen kannst du durch einen Kommentar unter diesem Post hier auf dem Blog oder bei Facebook durch Auswählen einer Begleitperson und Verlinken dieser unter dem Beitrag.
  • Die Teilnahme ist bis einschließlich Montag, 25.4.2016, 24:00 Uhr möglich.
  • Zu gewinnen gibt es 1 x 2 Freikarten für die Stilwild, Lifestyle- und Designmarkt für den 07.05.2016 oder 08.05.2016 in Tübingen.
  • Der Gewinner wird ermittelt durch Papierlose.
  • Der Glückspilz wird am 26.04.2016 auf dem Blog mitgeteilt.
  • Die Karten werden dir per Brief zugeschickt.

Viel Glück!


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Enthält Werbung // Ist es denn zu Fassen?!? Ja, ihr lest wirklich richtig: Stilshot wird drei! Am 01.06.2017 ist es so weit. Und das muss gefeiert werden. Ich blicke zurück und stelle fest, dass ich in den letzten drei Jahren viele leckere Rezepte mit euch […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Enthält Werbung // Ich freue mich sehr, dass mein Gewinnspiel bei euch so gut ankommt. Und diesen Monat gibt es sogar etwas ganz besonderes zu gewinnen. Sozusagen den Hauptpreis des gesamten Gewinnspiels. Denn der Juni ist der Geburtstagsmonat von Stilshot. Vor drei Jahren habe ich […]



1 thought on “Gewinnspiel: Lifestyle- und Designmarkt”

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: