Ein Hippo in München oder Freddy on tour

Ein Hippo in München oder Freddy on tour

Enthält Werbung // Huhu, hier bin ich wieder. Ich kann euch sagen, bei Karin könnt ihr was erleben. Hier möchte ich nicht mehr weg. Danke Kay Bojesen, dass ich hier ein neues Zuhause finden durfte. Ich fülle mich hier wirklich hippowohl.

Nachdem ich euch ja neulich von einem Tag bei Karin erzählt habe, nehme ich euch heute mit nach München. Karin hatte ja über ihren Besuch in München bereits erzählt. Nun erzähle ich euch von meinen Erlebnissen. Da ich mit verreisen durfte und bei fast dem gesamten Ausflug dabei war, habe auch ich einiges erlebt. Aber seht selbst:

Kay Bojesen Oktoberfest

Erst einmal sind wir über die A8 nach München gebraust. Dort angekommen sind wir auf die Theresienwiese gegangen und wollten beim Abbau des Oktoberfests zusehen. Leider war dort alles abgesperrt. Doch ich durfte hoch hinaus und konnte so über den Zaun sehen. Ein Bierchen habe ich leider nicht mehr bekommen…

Hippo Oktoberfest

Dann ging es in den Hofgarten und dort habe ich Auslauf bekommen. ich bin über die grüne Wiese getrabt und habe mir die Sonne auf den Rücken scheinen lassen. Was für ein Genuss!

Hippo Hofgarten München

Und dann – endlich… Wasser. Als Hippo einfach das beste, das man haben kann. Super druper! Gleich mal hin gesprintet und ab.. Doch halt, wer schreit denn da? Oh Mann,… Karin. Sie hat es mir einfach nicht erlaubt, in den Fluten zu baden. Sie hatte Angst, mich nicht mehr zu finden. Okay, okay…dann halt nicht.

Kay Bojesen Englischer Garten

Aber ich wollte sie noch etwas erschrecken und habe mich im Baum versteckt. Nach einer Weile hat sich mich aber dann doch gefunden und wir haben alle zusammen gelacht. Hat das Spaß gemacht. München ist einfach toll. Dieser englische Garten ist doch einfach ein Traum. Seid ihr auch schon einmal dort gewesen?

Kay Bojesen Englischer Garten

Abends durfte ich dann noch in die Lederhose schlüpfen. Jippie – steht sie mir nicht einfach gut? Ich bin halt zweifelsfrei ein Modell. Mir steht einfach alles. Karin wollte aber die ganze Zeit, dass ich vor dem Lausbuben-Herz pose… Kann ich nicht verstehen?!?

Kay Bojesen Lederhose

Was für ein mega-geniales Wochenende. München, ich komme auf jeden Fall wieder.

Liebe Hippo-Grüße

Freddy


Related Posts

München – Vom Vampir bis(s) zur Lederhosen

München – Vom Vampir bis(s) zur Lederhosen

Enthält Werbung // Vor zwei Wochen war ich mit meinem ♥-Mann in München. Es war ein Geburtstagsgeschenk von ihm und seinen Eltern. Wir waren über’s Wochenende dort und zum Geschenk gehörte ein Besuch im Deutschen Theater in München. Diese Art Geschenk ist doch das Schönste, […]

Der Herbst ist eröffnet.

Der Herbst ist eröffnet.

Enthält Werbung // Vor Kurzem klingelte es an der Tür. Ihr könnt euch vorstellen, wie überrascht ich war! Habe ich doch keinen Besuch erwartet. Ich schaute durch das kleine Guckloch an der Tür, konnte aber niemanden erspähen. Ich wunderte mich noch mehr. Wer konnte das […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: