Die neuen ISANA Duschen von Rossmann

Die neuen ISANA Duschen von Rossmann

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neuen ISANA Duschen von Rossmann vorstellen.

Die neuen Duschen lassen sich durch ihre optimierte Konsistenz besser auf der Haut verteilen und haben einem cremigeren Schaum. Außerdem hält die Pflegewirkung länger an. Auch die Düfte wurden verbessert: Sie sind intensiver und bleiben länger erhalten. Direkt ins Auge fällt das neue Design – es bietet mehr Platz für lebendige und farbenfrohe Motive.

 

Composing

 

Es gibt sie in folgenden Variationen:

Limitierte Edition:

Hello Spring Duschgel

 

300 ml für 0,89 €

Isana_Duschgel_HelloSpring

 

Standardsortiment:

Cremedusche Orangenblütenduft

Cremedusche Milch & Honig

Duschgel 2in1 Sport (vegan)

Cremedusche Exotic Fruit (vegan)

Cremedusche Maracuja & Kokos (vegan)

Cremedusche Milchprotein

Cremedusche Vitamin & Joghurt

Cremedusche Aloe Vera

Cremedusche Olive (vegan)

Cremedusche Pearl

 

300 ml für 0,55 €

 

(Fotos und Text: Rossmann GmbH & Co. KG)

Ich denke, gerade für den Frühling und den hoffentlich bald nahenden Sommer ist die Limitierte Edition ganz interessant. Mich persönlich würde jedoch am Meisten die Pearl Cremedusche ansprechen, da ich einfach die cremigen Duftrichtungen bevorzuge. Aber ich denke bei dieser Auswahl ist für jeden etwas dabei.

Alles Liebe

eure Karin

 


Related Posts

Pink moments – Gesichtsreinigungsbürste

Pink moments – Gesichtsreinigungsbürste

Rival de Loop hat die Gesichtsreinigungsbürste nund in einer Blogger Edition in Pink heraus gebracht. 11 Bloggerinnen und Youtuberinnen haben die Farbe im Herbst 2015 im Rahmen eines Blogger Events ausgewählt und ihre Geschichte dazu entwickelt. die #pinkmoments war der Sieger. Die Gesichtsreinigungsbürste gibt es […]

ebelin LE Contouring

ebelin LE Contouring

Contouring ist derzeit überall im Munde. Bisher nur in den Parfümerien erhältlich, nun schwappt der Trend auch in die Drogerien über. Das freut uns sehr. Vor kurzer Zeit ist bei mir die Indefectible Sculpt-Serie von L’Oréal Paris® eingezogen und was kann ich euch sagen: ich […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: